TFT für mini

Ich habe mich für den Xerox XA7 19i mit 8ms entschieden. Echt super schick und geiles Bild. Leider ht meiner einen Pixelfehler. Der fällt aber kaum auf... Ich denke ich werde einfach damit leben. DVD geht super. Auch von weiter weg. Dank DVI habe ich endlich auch am mini ein scharfes Bild.
Das ACD wäre auch geil gewesen aber für meine Zwecke zu viel des Guten.
 
phrants schrieb:
Ich habe mich für den Xerox XA7 19i mit 8ms entschieden. Echt super schick und geiles Bild. Leider ht meiner einen Pixelfehler. Der fällt aber kaum auf... Ich denke ich werde einfach damit leben. DVD geht super. Auch von weiter weg. Dank DVI habe ich endlich auch am mini ein scharfes Bild.
Das ACD wäre auch geil gewesen aber für meine Zwecke zu viel des Guten.

HI!

Ich hatte bei meinen Benq am Anfang auch ein Pixel, dass die ganze Zeit nur rot geleuchtet hat. Ich hab vorsichtig ein paar mal mit dem Finger draufgeklopft, und seit dem funktioniert das Pixel einwandfrei. Das ist kein Blödsinn, hat bei mir wirklich funktioniert. Wäre nur so ein Tipp. Aber wenn dann wirklich vorsichtig, dass nichts kaputt geht.

lg steve
 
Dieses "Freirubbeln" funktioniert manchmal ganz gut, wenn der Transisitor beim defekten Pixel nur einen Wackler hat.

Edit: Geht beim Xerox natürlich nicht - der hat ja eine Glasscheibe davor....
 
Zuletzt bearbeitet:
EIZO 15" mit DVI, meiner Meinung nach quasi der Maibach unter den Monitorherstellern.
 
mrwho schrieb:
Dieses "Freirubbeln" funktioniert manchmal ganz gut, wenn der Transisitor beim defekten Pixel nur einen Wackler hat.

Edit: Geht beim Xerox natürlich nicht - der hat ja eine Glasscheibe davor....

Dann funktioniert's sebstverständlich nicht. Klar!
 
Mich wunderts, dass gerade bei euch Äpfeln niemand den schönsten und besten Monitor seiner Klasse erwähnt hat: Sony HS94P-B, welcher übrigens auch ein Grund ist, warum ich mir einen Mac mini und keinen iMac zulege ;)
 
darkurizen schrieb:
Mich wunderts, dass gerade bei euch Äpfeln niemand den schönsten und besten Monitor seiner Klasse erwähnt hat: Sony HS94P-B, welcher übrigens auch ein Grund ist, warum ich mir einen Mac mini und keinen iMac zulege ;)

Habe hier einen Sony SDM-HS 94 am Mini hängen- die Apple Displays sind nicht besser. Ein hervorragender Monitor.
 
darkurizen schrieb:
Mich wunderts, dass gerade bei euch Äpfeln niemand den schönsten und besten Monitor seiner Klasse erwähnt hat: Sony HS94P-B, welcher übrigens auch ein Grund ist, warum ich mir einen Mac mini und keinen iMac zulege ;)

Herrlich, diese objektive Darstellung. :rolleyes:
 
Ben-1512 schrieb:
Herrlich, diese objektive Darstellung. :rolleyes:

Falls du es nicht (richtig) verstanden hast: Denke mal, daß dies eine subjektive Meinung ist, welcher ich mich uneingeschränkt anschließe...
 
Disco, Dich meinte ich doch gar nicht...
Also ? :rolleyes:
 
Ben-1512 schrieb:
Herrlich, diese objektive Darstellung. :rolleyes:

Herrlich, diese verbitterte Ernsthaftigkeit :rolleyes: ( ;) :) )

(P.S.: Der Monitor war seinerzeit Kauftipp in der 19"-Klasse für Spieler bei prad, Referenzmonitor in der PC-Games-Hardware und unangefochten in Sachen Farbbrillianz. Das war vor einem halben Jahr, wie es heute auf dem Markt aussieht weiß ich nicht. Designmäßig ist mir bisher nichts schöneres begegnet. Nebenbei: Wo die Worte "schön" und "Design" auftauchen gibt es niemals Objektivität ;))
 
Zurück
Oben Unten