TFT Displays... Empfehlungen?

Habe auch mit Samsung TFT's gute Erfahrungen gemacht.
Die sind eigendlich recht gut man muss halt sehen das man ein Modell mit DVI eingang kauft wenn man ein PowerBook hat.
Loki
 
Ich habe ein Apple Cinema HD Display 23" acryl, bin aber nicht 100% damit zufrieden: Das Bild ist recht gut, die Schaltzeiten sind auch im gruenen Bereich und das Design ist natuerlich aungezeichnet, ABER: es ist sehr schlecht ausgeleuchtet. Oben in der Mitte kann man deutlich die Lichtkegel von zwei Laempchen erkennen, und die rechte (vor allem obere) Seite scheint etwas staerker ausgeleuchtet zu sein als die linke. Dazu kommt, dass das Display ueber keinerlei analoge Eingaenge und nur einen einzigen digitalen Eingang verfuegt.
Ich werde mir jetzt wahrscheinlich den Samsung Syncmaster 243T (24", gleiche Aufloesung) kaufen. Habe ueber Samsung naemlich auch nur gutes gehoert :)
 
Badener schrieb:
Den Samsung 172N (gibt es z.Zt. recht günstig) kann ich dir nicht empfehlen.
Hat nur nen VGA-Eingang (ist am DVI vom PB schon ungeschickt) und es laufen immer diagonale Streifen von links oben nach rechts unten durch.

Streifen?
dann würd ich mir mal überlegen ob dein monitor nicht hinüber ist.

ich hab diesen und bin sehr zufrieden damit.
:cool:
 
Ich habe mir letzte Woche den iiYAMA ProLite E431S-B gekauft. 16 ms und DVI/analog - zu einem Hammerpreis von 318 Euro!
Bin von der Leistung begeistert und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
grüße
 
Zurück
Oben Unten