TFT Display für Video- & Fotobearbeitung

Diskutiere mit über: TFT Display für Video- & Fotobearbeitung im Peripherie Forum

  1. basiliscus

    basiliscus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    Hallo,

    ich hab das Forum durchgeschaut aber keine befriedigenden Antworten gefunden. Deshalb folgende Fragen an euch:

    Ich möchte mir zwei TFT Displays für meinen G4 Dual zulegen. Hauptsächlich arbeite ich im Video und Fotobereich. Dafür sollten sie bestens geeignet sein. Doch wonach richte ich mich da? Preis ist erst einmal nebensächlich. Ich habe auf dem Gebiet einfach keinen Durchblick. Worauf sollte ich achten? Welche Displays benutzt ihr wenn ihr in ähnlichen Bereichen arbeitet? Widesreen wäre toll!

    Danke für eure Tipps, basiliscus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TFT Display Video Forum Datum
Suche günstigen Monitor mit DisplayPort Peripherie 08.06.2012
22" TFT Display - Kaufberatung Peripherie 15.06.2010
Suche neuen TFT, ähnlich einem Apple Cinema Display Peripherie 12.11.2009
Monitor/TFT/Display an MacBook (late08) Peripherie 28.03.2009
20er cinema display (gebraucht) oder neues TFT? Peripherie 14.03.2009

Diese Seite empfehlen