TFT an 2 Geräten anschliessbar?

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Hallo Community :)

Mal eine kleine Frage, ich hab nen 19" TFT neovo Monitor, günstig, sehr gute Leistung.

Der Monitor hat nen DVI und einen normalen VGA Eingang. An dem DVI hängt der PC.

Nun wollt ich mein Ibook ebenfalls dranklemmen (VGA) und dann switchen. Geht das? Ich hab früher nen 17" Monitor gehabt der hatte 2 VGA eingänge Sub und so ne Art 5 BNC Stecker. Und da konnt ich hin und her wechseln.

Im Menü des TFT hab ich nix gefunden was er ansteuern soll
 
Kenne den Monitor nicht, aber normalerweise kann man bei VGA und DVI Eingang hin und herschalten. Habe jedenfalls noch keinen Monitor gesehen bei dem das nicht so wäre.
 
Wenn es ein Monitor ist, der PIP (picture in picture) unterstützt, kannst du sogar beide Rechner gleichzeitig angucken :D:D

Sollte IMHO aber mit jedem Rechner gehen - mach ich mit meinem TFT auch so...
 
Ich habe gerade ähnliches vor. (hier)

Ob du direkt wechseln kannst, musst du am besten mal selbst ausprobieren. Vielleicht mal die Anleitung des Bildschirms lesen.. :)
 
Zurück
Oben Unten