tft abmontieren

B

bassgi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo. ich möchte mein ibook in ein case einbauen.dazu möchte ich den tft abmontieren, um ihn in den case-deckel einzubauen. hat mir jemand tipps (abmontage, flachbandkabel verlängern, etc.)? vielen dank und gruss
 
hey vielen dank für die prompte antwort! mach mich da mal fit.
 
ihr macht ja Sachen *kopfschüttel*
 
das arme iBook
 
Warum macht Du das eigentlich ?? :rolleyes:
 
dann aber danach fotos posten!
 
Viel. hilft das !
Wieso willst du eigtl. dein iBook zerstören?
Kann ich dir nicht empfehlen!
 
Eigentlich stehe ich ja nicht auf Leute die schreiben "Mach das bloss nicht", aber als Anregung: Nimm doch einen iMac und baue den in den Deckel. Dann
brauchst Du nichts zerstören und besser aussehen wird es auch.
 
ich denke mal es soll road tauglich gemacht werden, eigentlich keine so schlechte idee, ich kann nur hoffen das es ein älteres ist ;).
macht sich bestimmt nicht schlecht im foh... was ist das denn für ein case?
 
Zurück
Oben Unten