TextWrangler/BBEdit und Latex verbinden

J

Joker4life

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits,

ich würde gerne mal Latex am TextWrangler ausprobieren. Jedoch finde ich im Internet nichts, was bei mir funktioniert. Habe zwar einen Plug-In bzw. Script gefunden (HIER, jedoch läuft das bei mir nicht so, wie es sollte. Ich bin ein richtiger Rookie, was Installation von Scripts angeht. Falls ihr also eine Lösung habt, bitte etwas "einfacher" bzw "noobiger" aufschreiben :) Wäre euch sehr dankbar!

Viele Grüße

p.s. falls die Frage kommt ,warum nicht TexShop: ganz einfach:
1. will dabei lernen, wie man das ganze installiert und bisschen Kenntnisse sammeln und
2. weil mir die Umgebung und Arbeit mit TextWrangler/BBedit besser gefällt als mit TexShop :)
 
Ok, genau sowas habe ich befürchtet... Aber sorry.. was soll mir die Seite sagen und Pfade? Bitte nicht böse nehmen, aber das ist nicht grade eine gute Antwort, wenn man extra schreibt: bitte schritt für schritt erklären, weil ich das ganze Thema nicht so gut kenne ;)
 
Keiner da, der mir damit helfen könnte? :(
 
Hi Lexa... Danke dir... ich habe soeben gemerkt, dass es mein dummer Fehler war :) Ich bin voll davon ausgegangen, dass meine PDF sich automatisch öffnet (wie bei TexShop)... Funktioniert echt toll :)
 
Zurück
Oben Unten