Texturen werden nicht angezeigt... ?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pretzel, 04.12.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    Hi,

    habe seit kurzem das Problem das in sämtlichen 3d Spielen die TExturen nicht mehr angezeigt werden... ist an den entsprechenden Stellen einfach weiss... teilweise flackern sie mal auf aber nur kurz... ganz komisch...

    woran kann das liegen?
     
  2. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    keiner ne idee? kann das vielleicht an irgendwelchen treibern liegen? sonst hat es aber immer geklappt... hmmm :(
     
  3. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2003
    Ich hatte das Problem bei Kelly Slater Pro Surfer, aber da gab es extra ein Update für Panther. Wenn ich es richtig verstehe, dann hast du in allen Spielen das Problem?
     
  4. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    zumindest bei Kelly Slater und bei Medal of Honor... bei letzterem hat das allerdings früher mal funktioniert :(
     
  5. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    Hey helft mir mal schnell, denn in ein paar Tagen läuft meine Garantie aus, nicht dass da was schlimmeres dran ist :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen