Textprogramm

M

MacChris213

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hallo ich hab n Problem und zwar wollte ich ne Textdatei öffnen,das geht aber nicht.Das ist die Datei ChrisCV.sxw.
Was brauch ich fürn Programm dafür und wo bekomm ich das???
Vielen Dank
 
Dafür brauchst Du OpenOffice. Dann sollte das gehen.
 
alter....das sind ja 124 MB steckt ja einiget drin
DANKE :)
 
oder neooffice, ist aber glaub ich vom Downloadvolumen gleich!
 
Abiword

Die OpenOfficetexte lassen sich auch mit Abiword öffnen, das ist unter MAC OS X besser und einfacher zu installieren, für OpenOffice musst du meine ich umständlich mit X11 konfigurieren. Aus dem Grund habe ich das auch nicht.
Abiword war in der Ausgabe 12 von Macworld oder MacLife dabei (bin mir jetzt gerade nicht sicher welches Magazin es war), schau da mal rein, dann brauchst du es nicht downloaden, falls du mit einer langsamen Internet-Verbindung arbeitest.
 
Zurück
Oben Unten