Textpfade auf Mitte Buchstabens reduzieren

H

haengematte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey, ich suche mir die Finger wund ....
Ich möchte mit Illustrator CS 6 eine Textdatei in einen Pfad umwandeln (soweit ja easy) aber dabei nicht die Outline erhalten sondern nur die der Mitte eines jeden Buchstaben ein Pfad haben ... so wie auf meinem Bild im Anhang rechts zu sehen. Wie gehe ich da vor?
Daaaaaanke für schnelles Feedback
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-27 um 18.19.59.png
    Bildschirmfoto 2016-06-27 um 18.19.59.png
    43 KB · Aufrufe: 161
Das schnelle Feedback:

Von welchem Programm redest du überhaupt? :hum:
 
Haha Sorry klar Illustrator CS6
 
Super schau direkt mal rein ... werde berichten!
 
super ... you made my day ... das Skript macht genau was ich brauch!! DANKE
 
Freut mich dass das Script für dich funktioniert, ich bin eher der Fan der manuellen Erstellung ;)
 
ich will damit einen Cutting Plotter füttern es geht nicht um Schönheit ... reine Funktion ist gefragt! Danke nochmals
 
Dann passt es wirklich gut. Willst du Zusatzinfos mit auf die Folie plotten? Als Folienschnitt macht es sonst keinen Sinn.
 
Ja genau mein Plotter verfügt auch über einen Stifthalter kann also auch einen Pfad malen. Bei einem nicht bearbeiteten Pfad benötigt er eben mindestens Doppelt so lange. Ist also nur um die zu Plottenden Sachen zu beschriften und da muss es fix und einfach gehen.
 
Zurück
Oben Unten