textnewsletter versenden. verwendet ihr umlaute?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von milchschnitte, 14.02.2006.

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    hi leute,
    versende ständig textnewsletter. bis jetzt haben wir immer die umlaute rausgenommen (ä > ae, ß > ss etc.).

    macht ihr da auch so? mittlerweile haben doch sicher alle kunden ein so modernes system, das die darstellung da einheitlich ist (?).

    gruß
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Wenn ich mal so blöd fragen darf, mit welchem Programm versendest Du die Newsletter?
     
  3. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    mal so mal so:

    - am PC (windwos XP) mit supermailer. da kann man mails personalisieren, nachverfolgen, auswerten, gleichzeitig html- und textversion versenden etc. eine geiles programm (für DAS geld…). gibts aber leider nur für windows.

    - reine html-newsletter versende ich am mac mit mail2.

    am geilsten ist eigentlich der mozilla mailclient, aber ich hab bis dato noch nicht rausgefunden, wie man da mehrere adressen gleichzeitig einfügen kann… daher nutzlos wenn man 1000 mails rausschicken will.
     
  4. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Ich war zwar nicht gefragt, aber ich benutze "Direct Mail" ;)
     
  5. gardenexpie

    gardenexpie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    wo bekomme ich direct mail her? ist es eine server apllikation oder ein programm für den mac.

    gruß
     
  6. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen