Textmate Latex Pakete werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von jlepthien, 28.01.2007.

  1. jlepthien

    jlepthien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Guten Abend,

    ich habe das tetex Paket über die Darwinports installiert und kann jetzt auch schön mit Textmate meine Dokumente setzen. Wenn ich nun aber weitere Pakete einbinden will und diese nach ~/Library/texmf/tex/ schiebe und dann mit Textmate wieder setze, kommt immer ein Fehler, dass die Datei ***.sty nicht gefunden wurde. texhash habe ich im Terminal bereits ausgeführt. Jemand ne Ahnung, was ich da falsch mache?
     
  2. jlepthien

    jlepthien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Hat sich jetzt schon erledigt. Die Pakete müssen nach /opt/local/share/texmf-local/tex/latex/ kopiert werden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Textmate Latex Pakete
  1. julian_st
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    684
    julian_st
    09.06.2011
  2. swizz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    801
    swizz
    15.03.2010
  3. amb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    558
  4. swizz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.755
    swizz
    15.10.2008
  5. recapture
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
    recapture
    14.01.2008