Textmate + Latex! Package Glossaries ??? Engine portieren?

H

heinbloed2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne mit Textmate(TM) arbeiten, bisher kompiliert TM meine Glossaranweisung nicht korrekt.

Bei TexShop hatte ich eine eigene Engine angelegt, mit den folgende Befehlen, damit lief alles super:
Code:
#!/bin/bash
bfname="`basename "$1" .tex`"
pdflatex "$1"
bibtex "$bfname"
makeindex -s "$bfname".ist -t "$bfname".glg -o "$bfname".gls "$bfname".glo
makeindex -s "$bfname".ist -t "$bfname".alg -o "$bfname".acn "$bfname".acr
pdflatex "$1"
pdflatex "$1"

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Anweisung auch mit Textmate ablaufen zu lassen?

Super vielen Dank
Hein
 
ich sitze gerade nicht am mac...
das sollte aber kein problem sein. schau in textmate mal in den bundle-editor.. Im LaTeX-Bundle gibt es den Befehl "Typeset PDF" (oder so ähnlich). Das ist letztlich auch nur ein Shell/Ruby/Dingens-Script. Erweitern umd die zusaetzlichen befehlszeilen ist kein problem...

markus
 
Zurück
Oben Unten