TextMate "automatische Dateiverknüpfungen"

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Hallo!

Ich bin gerade dabei mit TextMate näher anzusehen und auf eine Frage gestossen die ich bisher nicht lösen konnte:

Ist es mit TextMate möglich "Vorlagedateien" in unterschiedliche Dokumente einzubinden, die sich, wenn sich die "Vorlage" ändert, auch alle aktualisieren? In Dreamweaver gibt's so ein Feature, nur fällt mir da gerade der Name nicht ein.

Vielleicht kann mir auch jemand die Projektverwaltung von TextMate in ein paar Worten näher bingen.

Danke schön!
 
Evtl. kann die Screencast-Section helfen: Dort ist zwar die Projetkverwaltung mit LaTeX spezifisch erklärt, vielleicht ist das aber übertragbar auf andere Projekte.

Für die dynamische Vorlage habe ich leider keine genaue Idee, aber realisieren müsste sich das mit Variablen lassen.
 
Zurück
Oben Unten