Textfenster bei Word spinnt?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hat das was mit Snow Leopard zu tun oder kann mans irgendwo einstellen? In letzter Zeit startet Word - es ist noch 2004 für Mac - hier bei mir so, dass das Textfenster viel zu groß ist und unterhalb der Befehlsleisten liegt, so dass ich es jedesmal wieder zurechtzuppeln muss. Das nervt. Aber ich bekomme es nicht weg..
Weiß jemand Rat?
Danke!!
 
... Word - es ist noch 2004 ..., dass das Textfenster viel zu groß ist und unterhalb der Befehlsleisten liegt, ...
Sieht nach defekten Word-Prefs aus.
Mögliche Ursache (is' aber für die Maßnahmen im Grunde egal): Am Monitor wurde zwischen Auflösungen gewechselt oder es war mal ein anderer/zusätzlicher Monitor zur Schreibtischvergrößerung dran, und Word hat sich die falschen Fensterpositionen gemerkt.

Sodann:
1. Alle Programme beenden.
2. ~/Library/Preferences/Microsoft/com.microsoft.Word.prefs.plist entfernen.
3. Word neu starten und Verhalten beobachten.
 
Prima - das wars!!
Danke!!
:D
 
Zurück
Oben Unten