textfeldform in aftereffects frei erstellen.

R

rhetoric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
4
textfeldform in aftereffects frei erstellen & export von aaefx nach flash..

guten tag.
ich würde gerne in after effects 6.5 ein textform frei erstellen, z.b. mit dem pfadwerkzeug. in illustrator ist das ja ganz einfach, indem man den text der gezeichneten form unterordnet.
in aftereffects kann ich eine textform mit dem textwerkzeug machen, dies jedoch ist 4-eckig. ich kann zwar eine maske darüber legen, jedoch verliere ich dabei in den ecken textinformationen.

vielen dank

noch was.. wie exportiere ich eine filmsequenz (als bildsequenz) von aafx in flash? bzw. wie importiere ich da richtig?
danke für hints..
rhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten