textfeldform in aftereffects frei erstellen.

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von rhetoric, 13.01.2007.

  1. rhetoric

    rhetoric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.12.2006
    textfeldform in aftereffects frei erstellen & export von aaefx nach flash..

    guten tag.
    ich würde gerne in after effects 6.5 ein textform frei erstellen, z.b. mit dem pfadwerkzeug. in illustrator ist das ja ganz einfach, indem man den text der gezeichneten form unterordnet.
    in aftereffects kann ich eine textform mit dem textwerkzeug machen, dies jedoch ist 4-eckig. ich kann zwar eine maske darüber legen, jedoch verliere ich dabei in den ecken textinformationen.

    vielen dank

    noch was.. wie exportiere ich eine filmsequenz (als bildsequenz) von aafx in flash? bzw. wie importiere ich da richtig?
    danke für hints..
    rhe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2007
Die Seite wird geladen...