Textfelder nich anklickbar

Diskutiere mit über: Textfelder nich anklickbar im Mac OS X Apps Forum

  1. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Hi nochmal, ich habe auch noch ein Problem und zwar... ich habe drei Textfelder. Ein is activ beim starten des Widgets, aber ich kann die andere zwei nicht anklicken, nur mit dem Tab lassen sich die Felder auswählen. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

    Danke für Eure Hilfe und Zeit
     
  2. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Ich ahbe immer noch nicht eine Lösung gefunden. Ich habe aber andere Widgets, die das gleiche Problem haben. Weiß jemand warum das so ist? Hat es etwas mit welche Handler zu tun?

    Danke für Eure Hilfe
     
  3. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Schon erledigt. Es war nur ein Ebene-Problem. Ich hatte eine Ebene drauf und ich konnte die Felder nicht anklicken. Dooffffffffffffffffffff von mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche