Texterkennung?

Diskutiere mit über: Texterkennung? im Utilities und Treiber Forum

  1. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Brauche unbedingt schnell ne Texterkennungs- (OCR) Software- als Freeware natürlich. Weiß jemand was? das einzige was ich gefunden habe ist Abbyy-Finereader, aber das scheint es nur als OS9-Version zu geben...



    Daaaanke


    Hanes
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Auch bei versiontracker gibt es eine Suchfunktion; und die findet: defekter Link entfernt
     
  3. chrisHH36

    chrisHH36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2004
    Klar gits die Suchmöglichkeit bei versiontracker.. aber Erfahrungen?? Also ich fin d fine reader klasse, aber gibts nur in os9 mein ich... was dann die beste wahl ist, weiß ich nicht... mit ocr eye komm ich irgendwie nicht zurecht, aber vielleicht kann da jemand helfen??
    es gibt noch readiris.. aber die ergebnisse sind nicht sooo toll
    Würde mich freuen mehr zu lesen über das Thema, da bei mir die Anschaffung von OCR ansteht..
    Danke
    Christoph
     
  4. chrisHH36

    chrisHH36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2004
    Nachtrag:
    wenn mein Englisch mich nicht verlässt ist das Feedback was dot gegeben ist nicht gerade begeistert von der software.. er schreibt von 0 bite dateigrößen als erkennung... und wegschmeißen nach einem crasch.. nicht wirlich appple like oder?? auch das nur sehr wnig dateiformate akzeptiert werden etc.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche