Texter/Textbüro

Diskutiere mit über: Texter/Textbüro im Freelancer Forum Forum

  1. Noerdliche

    Noerdliche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2003
    Hallo!
    Ich bin erst seit kurzer Zeit selbständige Grafikdesignerin. Nun wollte ich mir eine Broschüre gestalten, in der ich der Welt sagen möchte, dass es mich gibt. Mein Problem ist jedoch das Schreiben des Textes ( kurze Beschreibung über mich und was ich mache).
    Gibt es hier vielleicht einen Texter, der soetwas macht? Oder hat jemand Erfahrung mit einem guten Texter? Ich drehe mich hier im Kreis und komme keinen Schritt weiter. Auch das Anschreiben/Mailingtext würde dann anstehen.

    Viele Grüße!!!
     
  2. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Ich arbeite oft mit dieser Texterin zusammen. Die Dame ist spezialisiert auf Werbetexte. Und ist auch noch recht günstig.
     
  3. hig27

    hig27 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    Dann lass die Texte der Frau aber sicherheitshalber mal Korrektur lesen... ihrer Selbstdarstellung hätte jedenfalls eine Rechtschreibprüfung gut getan (Achillissehne)! :p
     
  4. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Naja, kann ja mal passieren, oder? ;)
    Ich hab´s weitergegeben und es ist bereits geändert.
    Dank für den Hinweis.
     
  5. Noerdliche

    Noerdliche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2003
    Vielen Dank für den Tipp!
     
  6. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Hast Du inzwischen einen Texter gefunden? Oder hast Du Dich vielleicht sogar für meinen Tipp entschieden?
     
  7. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Hej Noerdliche,

    ich kenne auch eine gute Texterin bzw. Korrektorin. Falls Du gerne Texte korrekturgelesen haben möchtest, kannst Du gerne eine PM an mich schreiben und ich leite es dann weiter.

    Viele Grüße | Holger aus dem Norden

    P.S. Ohne Provision natürlich :)
     
  8. Noerdliche

    Noerdliche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2003
    Danke für den Tipp @nielzholgersson.
    Im Moment bin ich soweit fertig. Aber wer weiß, was sich noch für Aufträge ergeben. Vielleicht komme ich darauf mal zurück!

    Viele Grüße!
     
  9. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Klar, kein Problem. Melde dich einfach.

    Schönen Sonntag noch.

    P.S. Ihre Homepage ist gerade in arbeit. Wenn sie fertig ist, kann ich Dir bescheid sagen.
     
  10. Noerdliche

    Noerdliche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2003
    Gerne! Danke schön!

    Viele Grüße!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Texter Textbüro Forum Datum
Frage an die deutschen Texter hier: Künstlersozialkasse? Freelancer Forum 25.01.2008
freie Texter Freelancer Forum 23.11.2006
Texter für Bewerbung gesucht Freelancer Forum 18.07.2006
* Texter für Newsletter/Webinhalte von KFZ und KFZ-Teilen gesucht Freelancer Forum 21.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche