Textefarbe im Finder ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gibdirzuckungen, 03.11.2006.

  1. gibdirzuckungen

    gibdirzuckungen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.09.2006
    hey leude
    sorry wenn es so ne frage schon gibt (sorry ich konnt nix per suche finden, aber ich weiss auch nich nach welchen stichwörtern ich da suchen müsste) oder das thema im falschen forum steht, aber

    Wie kann man die Textfarbe im Finder ändern? worums mir geht is dass ich die Hintergrundfarbe von Finderfenstern auf Schwarz umstellen will. Nur sieht man dann natürlich keine Namen für Dateien und Ordner, weil die Schwarz angezeigt werden -.-

    vielen Dank schon ma im Voraus :)
    grüße
    GibDirZuckungen
     
  2. gibdirzuckungen

    gibdirzuckungen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.09.2006
    Hat denn keiner eine Idee wie sowas geht? von mir aus auch mit nem Programm oder irgendwelchen Tricks?

    also falls das schlecht ausgedrückt war, ich meine die "Schrift" die z.B. Macintosh HD oder Neuer Ordner sagt, und zwar nach möglichkeit für Finder Fenster (aufm Desktop isses irgendwie schon richtig voreingestellt, so dass sich die schrift auf den hintergrund(schwarz) einstellt (also weiss ist))
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2006
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
  4. gibdirzuckungen

    gibdirzuckungen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.09.2006
    super danke für die info, ich werd mich direkt mal dransetzen.
    auch wenn das irgendwie verdammt vie arbeit ist wenn ich bedenke dass ich grad mal ne textfarbe ändern will :hum:
     
Die Seite wird geladen...