Texteditor gesucht!

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich suche schon lange einen kostenlosen Text-Editor, mit dem man HTML und PHP editieren kann.
Für SimpleText sind manche PHP Dateien zu gross...

Kennt jemand einen guten Editor?

Für Mac OS 9.2

Danke, Léo
 
Probier' mal BBEdit lite:

Ich denke, diese Version müsste noch unter OS 9 laufen.
 
Probier's mit dem besten, probier's mit SubEthaEdit!
Versiontracker hilft!

Edit: Sorry, ging ja um OS 9.2! Dann hilft's nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da gibts Leute die auf LaTex schwören - plattformkompatibel, im Unibereich entwickelt. Weils standgenau ist und formelsatz-geeignet z.B.

Hoff das stimmt so auch noch.... gibts jedenfalls schon ewig und bis heute, als X.

Hth
som
 
Textwrangler von Barebones (s.o.) genial und umsonst.
Hab alle anderen Editoren vom system gekickt, das ist der Editor auf den ich gewartet habe.....
 
•sOm–-_|_-–mOs• schrieb:
Hi,
da gibts Leute die auf LaTex schwören - plattformkompatibel, im Unibereich entwickelt. Weils standgenau ist und formelsatz-geeignet z.B.

Hoff das stimmt so auch noch.... gibts jedenfalls schon ewig und bis heute, als X.

Hth
som

latex unter os9 - wär doch was - schon versucht ;)

spass beiseite: bbedit light - wird zwar nicht mehr weiterentwickelt - war aber unter 9 mein standard editor. kann ich auch empfehlen.
 
Textwrangler ist der Nachfolger von bbedit-light, siehe letzte C't...
 
pbook schrieb:
Textwrangler ist der Nachfolger von bbedit-light, siehe letzte C't...

gibt es auch nur für x - er sucht was für 9 ...
 
Tja dann....
 
Ganz gut ist neben BBEdit auch der "Tagwriter"
 
Zurück
Oben Unten