TextEdit Öffungsproblem

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hi Leute,
wenn ich in TextEdit Dokumente schreibe erscheint alles ganz normal doch sobald ich normale Textdokumente in TextEdit öffenen will habe ich einen anderen Font-Typ, keiner Sonderzeichen mehr und der Text ist voller Befehle mit / { und solchen Sachen. Habe ich versehentlich irgendwas umgestellt? Wie ändere ich das wieder?

Danke!
Anâki
 
das sind mit richtext formatierte sachen...
die sollten dann auch .rtf heissen, damit textedit die auch als solches erkennt...
 
der zeigt mir auch rtf dokumente so an!

edit: hab gerade mal geschaut dahinter steht in klammern bei den informationen (richtextformat) aber wie änder eich da sich habe die mit textedit erstellt!?
 
dann hast du wohl in einstellungen unter öffnen/sichern das "rtf ignorieren" angeschaltet...
 
ah toll danke es funktioniert wieder! ^^
 
Zurück
Oben Unten