Texte in Final Cut Express unscharf

L

Lucian Reindl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe Final Cut Express 1 auf einem i-Mac G5. Wenn ich Final Cut Express auf PAL DV einstelle, werden die Texte oder Titel immer furchtbar unscharf, wenn sie gerendert sind? Kann mir jemand dazu eine Hilfe geben? Gibt es besondere Einstellungen.
Über Feedback freue ich mich!
 
Hallo und willkommen an Board :)

Das Problem liegt nicht an FCE, sondern an PAL. Dessen Auflösung ist sehr bescheiden, und daher nur bedingt für Texte und Grafiken brauchbar. Bei Ausgabe auf einem Fernseher sieht es in der Regel jedoch besser aus, als auf einem Computer.

-> Siehe auch hier

ww
 
Willkommen von Slashcam.de;)

Mach doch einen Screenshot in Originalauflösung (PAL) und zeige uns, was du meinst.
Am Besten Standbild exportieren.
Wir können dann beurteilen ob normal oder falsch…
 
Die Antwort liegt in dem Thread, den das wilde Wasser verlinkt hat :)

Frank
 
Zurück
Oben Unten