Texte im kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sesamoeffne, 06.04.2007.

  1. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    Guten Morgen.

    ....gibt es ein programm mit dem ich im kontextmenü verschiedene texte ,die ich immer wieder mal benötige zur verfügung habe und dann auch in safari nutzen kann?
    In firefox gibt es sowas als plugin oder erweiterung, ich will aber auf safari wechseln.
    mfg sesamoeffne
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Schau dir mal PTHPasteboard an.
    Es geht zwar nicht über das Kontextmenü, man kann darin 100 Zwischenablagen lagern und bei Bedarf mit einem Klick oder einer Tastenkombination irgendwo einfügen.
     
  3. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    @macwuff: bleiben die texte denn bei diesem programm nach einem neustart erhalten oder liegen sie im arbeitsspeicher und werden gelöscht?
     
  4. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Sie bleiben nach einem Neustart erhalten.
     
  5. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    ........na das ist ja gut, dann hol ich mir das sofort. danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen