Textcodierung fixieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Yoda, 12.10.2002.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Weiss jemand wie man beim Mail-Programm für alle Mails die Textcodierung fixieren kann?

    (bei mir stellt er immer den Standard ein)

    Danke

    Yoda
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Falls du das bei OS X mitgelieferte Mailprogramm meinst, dann gar nicht (zumindest nicht bei 10.1.x, was anderes hab ich nicht).

    M. E. ist das mit der Textcodierung aber nur ein Problem, wenn das Mailprogramm des Senders keine Codierung angibt.
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Genau, das hätte ich gemeint - aber die meisten Info-Mails schicken eben diese Kodierung nicht mit. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Textcodierung fixieren
  1. Martinwalkt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    106
  2. Dizzee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
  3. Roxelchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    649
  4. Yoda
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    703
  5. Carsi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.283

Diese Seite empfehlen