Textcodierung Farsi (Persisch)

Dizzee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

hoffe bin im richtigen Forum gelandet, ansonsten bitte verschieben, danke.

Folgendes Problem: Ich möchte dieses pdf. Dokument lesen. Es lässt sich ohne Problem downloaden und öffnen, nur lesen kann ich es leider nicht. Stattdessen bekomme ich einen Salat aus Buchstaben und Sonderzeichen angezeigt.

Hab dann im Safari versucht über Darstellung - Textcodierung auf Arabisch (Iso) und Arabisch (Windows) umzustellen, brachte aber leider keinen Erfolg (mal davon abgesehen, dass arabisch nicht gleich farsi ist). Hab dann auch mal spaßeshalber alle andere Kodierungen durchprobiert, was aber zu keinem produktiven Ergebnis führte.

Googeln half leider auch nicht weiter. Hab nur Anleitungen gefunden, wie man eine farsi Tastatur einblendet um farsi zu schreiben.

Komischerweise lässt sich diese Seite hier problemlos darstellen, ohne dass ich irgendetwas umstellen muss :confused:

Weiß jemand Rat? Bin um Hilfe sehr dankbar :)
 
nenn es mal um. der lädt es ja als .pdf.html runter, mach das .html weg damit nur noch .pdf da ist.
dann öffnet es sich ganz normal als PDF...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dizzee
So simpel - haha - danke :hamma:
 
Zurück
Oben Unten