Textblöcke lassen sich nicht vergrößern-Illustrator

reets

reets

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kleiner Alarm, ich kann auf einmal im Illustrator CS3 meine textblöcke nicht vergrößern, er läßt es mich auch nicht über die super Flächentextoptionen.
Ich habe den Textrahmen aufgezogen, also nicht per doppelklick gesetzt.
Weiß jemand, was ich da ausversehen gesperrt oder in den Einstellungen verändert habe? (ausversehen natürlich..)

Es steht eine Nachtschicht an und es wäre eine extreme verkürzung wenn das jemand weiß...
 
Was passiert denn, wenn du die Textbox an einer Ecke anfasst?
Wirf mal einen genauen Blick auf die Ebenenpalette: Textbox oder Ebene gesperrt? Gesperrtes Objekt dazwischen? Richtiges Tool ausgewählt?
 
tja, die nachtschicht ist wohl vorbei und du hast dich bestimmt selber durchgefummelt.
als nachreichung: taste E drücken, dabei bzw. danach den textkasten an den ecken fassen und skalieren?
 
Mittlerweile tipp ich drauf, dass er versehentlich den Begrenzungsrahmen ausgeblendet hat. :)
 
Zurück
Oben Unten