Text Scanner im Schiftform, kennt das einer?

E

edelstahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

grade bei der mühseeligen tipparbeit kam mir der gedanke mal zu schauen ob es einen Textscanner gibt und siehe da, es gibt sowas, der mir halt nicht die ganze seite eines buches abscannt und mit otr oder wie die texterkennung heißt umwandelt, sondern halt nur das was ich will und brauche.

http://www.misco.de/productinformation/~126702~/IRISPen Express 6.htm

was ist von sowas zu halten?

hat einer sowas, kennt einer alternativen?

gruß
 
Sowas liest sich immer ganz toll, aber ich habe da irgendwie leichtes Bauchweh. Du darfst dann sicherlich nur mit konstanter Geschwindigkeit und absolut gerade etwas abscannen. Falls Du mit einem Industrie-Roboter verwandt bist, sollte es gehen. Jeder normale Mensch dürfte da an motorische Grenzen kommen. :)
Anders herum: Online bestellen, ausprobieren und bei Versagen wieder zurücksenden.
 
Es gibt -('tschuldigung) - gab nur einen Handscanner der genial ist: HP Capshare 920. Mit dem arbeite ich schon mehrere Jahre. Nach dem Teil solltest du mal googlen.
 
Sowas liest sich immer ganz toll, aber ich habe da irgendwie leichtes Bauchweh. Du darfst dann sicherlich nur mit konstanter Geschwindigkeit und absolut gerade etwas abscannen. Falls Du mit einem Industrie-Roboter verwandt bist, sollte es gehen. Jeder normale Mensch dürfte da an motorische Grenzen kommen. :)
Anders herum: Online bestellen, ausprobieren und bei Versagen wieder zurücksenden.

genau das mach ich nun auch mal ;)

Es gibt -('tschuldigung) - gab nur einen Handscanner der genial ist: HP Capshare 920. Mit dem arbeite ich schon mehrere Jahre. Nach dem Teil solltest du mal googlen.

das ding sieht ja auch sehr interessant aus, aber doch sehr groß...
docupen hab ich noch gefunden, das sieht schon sehr nett aus, dennoch frage ich mich da, wie anfällig die lese einheit gegen schmutz ist
 
Zurück
Oben Unten