Text in Photo einfügen....womit?

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo,
Ich möchte in 2 Fotos (die nachher in einer Diashow den Anfang und das Ende setzen sollen) einen Text einfügen, kann aber in iPhoto nicht's finden womit ich dies machen kann. Könnt ihr mir sagen mit welchen Prog. ich das hinbekomme?

lg aus Wien
Copykill
 
...photoshop ;) oder einfacher mit graphic converter -ein shareware prog, das du auch ohne kauf benutzen kannst. schau mal bei versiontracker.com, da hab ichs damals gefunden für die 9er os serie. gibts aber natürlich auch für osx. viel spass :cool:
 
wie wär's mit ner Präsentationssoftware, Keynote oder, wenns denn sein muß, Powerpoint.

No.
 
also ich mach das sogar mit appleworks... kommt allerdings auch selten vor bei mir. einfach das bild in das grafik-program einfügen anfangen zu tippen...
tobi
 
Also entweder bin ich zu blöd dafür oder ich mach was falsch (oder doch beides ;) )
Weder mit Keynote noch mit Apple Works bekomm ich's hin. Mit Keynote habe ich das Problem, das ich nach dem Text einfügen und dem speichern keine jepg Bild mehr habe das ich in iPhoto verwenden kann, Bei Apple Works, weiß ich nicht mit welchem Teil des Prog. ich das Bild öffnen soll. (Text, Tabelle, Malen usw.....)

Hoffe auf Hilfe und bedanke mich einstweilen
lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten