Adobe Flash Text im Matrix Style, HILFE!

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hi Gemeinde!

bin auf der Suche nach Tips für: " Ich lasse einen Text im Matrix Style von oben nach unter laufen und baut sich das Wort auf" :D

wenn ihr versteht?! :D . Ich möchte also das eine beliebige Zahlen/Buchastanbekombination in mehreren Reichen nach unten laufen und mir dann 4-5 Wörter aufgebaut werden!

Wäre daher super wenn mal einer Tips für mich hätte!

DANKE
 
hey,

ja ist nicht schlecht, wenn ich jetzt noch was in der Art in Flash finden würde wäre das der hammer!
 
In LiveType (Ist bei Apple Final Cut Express/Pro dabei) gibt's so einen Effekt.
 
Für Flash gibts tausende von Tuts aus flashforum.de und flashkit.com

Da findest du mehr zu diesem Thema als du je wissen wolltest ...
 
hi wo finde ich in final cut das live type?
habe final cut pro hd 4.5!
thx aclumb.
 
Im Applications Ordner, das Programm heisst logischerweisse "LiveType".

F.
 
2ndreality schrieb:
Im Applications Ordner, das Programm heisst logischerweisse "LiveType".

F.
Dort befinden sich auch die restlichen Programme wie Soundtrack, Compressor, etc. :)
 
Kann man die LiveType Sachen auch irgendwie in Flash bekommen?
 
Ja. Als PNGs Bildsequenzen exportieren, am besten mit Transparenz und dann in Flash importieren. Das ist der beste Weg um Bandbreite zu sparen und Qualität rauszuholen.

Als Video exportieren geht natürlich auch. Das kann dann in Flash importiert werden, braucht man aber das Flash Video Exporter Component für Quciktime, gibt es kostenlos bei Macromedia. Damit verliert man aber Qualität.

Frank
 
mh aber die ganz Bildsequenzen bekomme ich da nicht raus oder? Bzw. so das ich in flash wieder nen "film" habe....?!
 
Zurück
Oben Unten