Text ersetzen in Illustrator-Diagrammen

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von RobertGrund, 23.06.2006.

  1. RobertGrund

    RobertGrund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2005
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Erstellung von AppleScripts für Illustrator.
    Das Script soll alle Punkte die in Diagrammen auftauchen in Kommas umwandeln. Dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein …

    Leider geht dies nicht mit Suchen/Ersetzen-Funtion, daher brauche ich ein Script. Siehe dazu:
    www.macuser.de/forum/showthread.php?t=172597

    Wie kann ich auf die Textfelder zugreifen? Mit selection wird nur auf Textfelder zugegriffen, die man manuell im Dokument aufgezogen hat, aber nicht auf Diagrammdesigns.

    Bin über jeden Tipp dankbar!

    Gruß,
    Robert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen