Text-Erkennungsprogramm

fox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
liebe macuser!

da ich in 4 wochen ein referat halten muss, und all meine informationen in büchern und zeitungen habe bräuchte ich ein gutes Text-Erkennungsprogramm um mir viel arbeit zu ersparen( tippen,tippen,tippen....). :(

darum würde ich gerne von euch wissen welche programme ihr mir empfehlen könnt!

(am besten wäre ein freeware programm :D )

danke
gruss fox:D
 
hm...

hm....

kann mir wirklich niemand weiter helfen?
es wäre nähmlich wirklich dringend!

wäre froh um jede antwort!
danke

gruss fox:)
 
Ich kann dir zwar auch nicht viel weiterhelfen, aber ich will dich auch nicht ganz alleine lassen.

Was ich gehört habe, sollte es mit Quark möglich sein - aber ich kenne dieses Programm leider auch nicht und es soll kommerziell sein.

versuche ev. mal beim google - vielleicht hilft es ja

Gruss

Yoda
 
danke

ok werde mal schauen!

danke
gruss fox
 
Zurück
Oben Unten