Text-Editor mit FTP Funktion?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von blacksy, 10.01.2006.

  1. blacksy

    blacksy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Gibt es sowas? Einen Text-Editor mit dem man Dateien gleich auf dem Server bearbeiten kann? Denn im Moment muss ich die PHP-Dateien immer erst speichern, FTP-Client anklicken, Datei auswählen, in FTP-Fenster ziehen, warten, Browser anklicken, Refresh.....

    Automator ginge zwar, ist aber zu lahm. Da warte ich immer 20+ Sekunden für einen FTP Upload *seufz*
     
  2. sotten

    sotten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Mit BBEdit geht sowas.
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Log dich doch auf den Server ein, und bearbeite die Dateien dort.
     
  4. Herr Chow

    Herr Chow Gast

    Mit Textwrangler (kostenlos) funktioniert's auch.
     
  5. blacksy

    blacksy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Danke !!! Funktioniert grandios!
     
  6. berland

    berland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.06.2004
Die Seite wird geladen...