Texshop zeigt nur noch zugehörige pdf an

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von stenser, 30.11.2005.

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hey Leute.
    Mein Problem is obiges...

    plist hab ich schon gelöscht.
    und die Einstellungen waren auch wie eh und je.
    Die Datei allerdings kann ich mit nem anderen editor allerdings öffnen.
    und apfel-n für ein neues Fenster funzt auch. Selbst bei Öffnen zeigt er mir nur die pdf. Hatte das schon mal jmd von euch und weis mir nun weiter zu helfen?


    Jens
     
  2. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Ok. Könnte sein, dass es daran lag, dass ich einen Haken bei externen Editor gesetzt hatte. Dennoch scheint diese Funktion erst nach einem Neustart zu tragen gekommen sein. Und dieser liegt nun mittlerweile schon 8 Tage her, so dass ich das nicht direkt in Verbindung gebracht habe.


    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen