Texshop zeigt nur noch zugehörige pdf an

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hey Leute.
Mein Problem is obiges...

plist hab ich schon gelöscht.
und die Einstellungen waren auch wie eh und je.
Die Datei allerdings kann ich mit nem anderen editor allerdings öffnen.
und apfel-n für ein neues Fenster funzt auch. Selbst bei Öffnen zeigt er mir nur die pdf. Hatte das schon mal jmd von euch und weis mir nun weiter zu helfen?


Jens
 
Ok. Könnte sein, dass es daran lag, dass ich einen Haken bei externen Editor gesetzt hatte. Dennoch scheint diese Funktion erst nach einem Neustart zu tragen gekommen sein. Und dieser liegt nun mittlerweile schon 8 Tage her, so dass ich das nicht direkt in Verbindung gebracht habe.


Jens
 
Zurück
Oben Unten