TeXShop - Automatische Eingabe von "Enter" erzwingen

M

mkae

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weis jemand, wie man im TeXShop (ich nutze Version 2.09d, sollte aber egal sein) im Fehlerausgabefenster ein Return oder Enter erzwingen kann, so dass ich es nicht immer eingeben muss. Dies ist nämlich ziemlich lästig.

Danke für euere Tipps.
 
Wenn du den Code richtig schreibst, passiert sowas nicht. Das kommt oft bei Copy & Paste Aktionen raus. Einfach den Code mal haendisch eingeben, dann sollte es klappen...
 
da muss ich dich enttäuschen, dass ist alles selbst geschrieben, aber manchmal habe ich bewußt Fehler drin, die aber nicht immer von mir sind (externe LaTeX-Dateien).
Weißt du also weirter, wie ich ein automatisches Enter erzwingen kann oder nicht?
 
Ist mir nicht bekannt, wie man das in TexShop machen könnte, aber lass doch TeX einfach in der Konsole über deinen Quelltext drüber laufen dann sollte das mit der Fehlerunterdrückung gehen ?!?
 
Zurück
Oben Unten