Tex Live Utility / Manager unter Snow Leopard?

S

Silent Bob

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich musste gerade feststellen, dass ich weder das Tex Live Utility (... wurde unerwartet beendet.) noch den Manager im Terminal (Cannot load Tk, thus the GUI cannot be started! The Perl/Tk module is not shipped with the TeX Live installation. You have to install it to get tlmgr GUI running.) starten kann. Perl/Tk sollte ich allerdings über die Datei im /tex/utilities/Tex Life Manager/ installiert haben. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Stehe ich allein da mit meinem Problem oder kann mir jemand eine Lösung liefern?

Herzlichen Dank schonmal!

Manuel
 
Problem gelöst: TeX Life Utility lässt sich nur im 32bit-Modus ausführen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten