Teurer Speicher im Biehler-Online-Store

jobed77

jobed77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwar nicht den vollen Überblick über die marktüblichen Preise von Arbeitsspeicher, aber DAS würde ich doch als relativ teuer einstufen! (s. Anhang)

Gruß,
Johannes
 

Anhänge

  • Teurer Speicher.png
    Teurer Speicher.png
    55,6 KB · Aufrufe: 133
Überlege erstmal was letztes Jahr noch die 1GB gekostet haben.
 
...oder schau mal, was der Applestore für 16 GB in einem Quad-G5 haben will...
 
Den Apple-Store kann man wohl kaum als Vergleich heranziehen. Die sind für ihre überhöhten Preise ja bekannt. Bei DSP-Memory kostet 1 GB gut 100.- Euro.
 
Ich hoffe wir befinden uns immer noch auf satirischem Terrain ... Ich dachte die Preise wären ein Fehler. kopfkratz

Gruß,
Johannes
 
Nö, die sind durchaus "realistisch" für Apple.
Schau einfach im Onlinestore mal nach was da der Aufpreis beim G5 ist... 16 GB = 11.900 EUR.
 
:eek:

Ach du Scheiße! Die Preise sind ja tatsächlich so hoch!

Ein iMac G5 wird mit 2,5GB Speicher 1200€ teurer!

Jetzt weiß ich auch, warum mich ein Bekannter "Krösus" nannte als ich davon sprach mir einen Mac zu zu legen...
 
Also wenn's normaler RAM ist, dann ist es ein wenig teuer. Ist es allerdings ECC Ram, dann kommt's einigermaßen wieder hin.
 
Zurück
Oben Unten