Teurer G4?

VIEL VIEL zu teuer!
 
Geiles Teil, hab ich auch unterm Tisch stehen.

Nur mit mehr RAM :cool:
 
"UNTERM"? Schreibtisch...Du Banause
 
ja nun...der wiegt auch ein bisschen und der schreibttisch ist nicht der stabilste...
 
und den hat jemand gekauft...
 
den selben haben wir auch rumstehen. ^ der ist auch nach dem Lüftertausch noch recht laut, vorher aber nicht auszuhalten.

Kann es sein, daß es verzweifelte OS9-User gibt, die jeden Preis für diese Serie Dual MDD 867->1,2Ghz zahlen? kopfkratz
 
Larzon schrieb:
ja nun...der wiegt auch ein bisschen und der schreibttisch ist nicht der stabilste...

Also echt Larzon du enttäuscht mich...Geld für nen MAC aber dann keins mehr für nen gescheiten Tisch, um ihn auch würdig präsentieren zu können. Das ist ja wie Ferrari in einer Bretterschuppen.
 
tau schrieb:
Kann es sein, daß es verzweifelte OS9-User gibt, die jeden Preis für diese Serie Dual MDD 867->1,2Ghz zahlen? kopfkratz
Wozu? Kauf Dir für 250 Euro einen langsameren und verpass ihm für 600 Euro einen Dual-1,8GHz.
 
ich brauch ja keinen ;)
 
Und ich hab schon einen :)
 
Dann gebt mir einen ab.
 
Beatnik schrieb:
Also echt Larzon du enttäuscht mich...Geld für nen MAC aber dann keins mehr für nen gescheiten Tisch, um ihn auch würdig präsentieren zu können. Das ist ja wie Ferrari in einer Bretterschuppen.

Wieso muss ich den präsentieren?

Ich mag Macs sehr gerne und finde sie äußerst ansehnlich ,aber zu ersteinmal sind es für mich Arbeitsgeräte...

Und in dem Fall geb ich lieber mehr für ein gutes Arbeitsgerät aus und spar mir einen übertriebenen Tisch... :rolleyes:
 
uh, ich hab vor 2 jahren 900 bezahlt für exakt so einen.. :D
 
u.U. wurde ja noch die installierte Software mitbezahlt...also die zu "Testzwecken" installierte Bildbearbeitungssoftware etc.
 
mcreations schrieb:
u.U. wurde ja noch die installierte Software mitbezahlt...also die zu "Testzwecken" installierte Bildbearbeitungssoftware etc.

Hmm..Blöde Frage, aber auch zu Testzwecken bleibt es ohne gültige Lizenz doch ein Verstoß gegen das Urheberrecht, richtig? (Ausser, wenn es wirklich irgendwelche 30-Tage Testversionen sind)

Ich würde mich nicht trauen, diese Beschreibung in eine Auktion zu packen.
 
MacApfel schrieb:
Hmm..Blöde Frage, aber auch zu Testzwecken bleibt es ohne gültige Lizenz doch ein Verstoß gegen das Urheberrecht, richtig? (Ausser, wenn es wirklich irgendwelche 30-Tage Testversionen sind)

Ja, richtig, bleibt ein Verstoß gegen das Urheberrecht.
 
..liebhaber halt :D
 
Ich finde das gut. :p

Mein Quicksilver steht auch demnächst zur Disposition
und wird entsprechend aufgepeppt bei eBay reingestellt.

:D
 
Zurück
Oben Unten