Testversion von Mac OS X

Chrische K.

Chrische K.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallöchen!!

Ich plane die Anschaffung eines MacBooks mit Mac OS nutzung.
Da stellt sich bei mir die Frage:
Gibt es eine Testversion von Mac OS X (kompatibel auf Windows PCs)??

Danke schon mal für eure Antworten
Chrische K.
 
nein sowas gibt es nicht. am besten in einen Apple store gehen und dort antesten.
 
Nein gibt es nicht! Mac OS X läuft legal nicht auf normalen PCSs
 
Chrische K. schrieb:
Hallöchen!!

Ich plane die Anschaffung eines MacBooks mit Mac OS nutzung.
Da stellt sich bei mir die Frage:
Gibt es eine Testversion von Mac OS X (kompatibel auf Windows PCs)??

Danke schon mal für eure Antworten
Chrische K.

Nein OS X läuft nicht auf normalen PCs du kannst dir eventuell Videos von der Bedienung ansehen.
Meines wissens nach gibt es sowieso keine Demo Versionen von OS X.
 
Das ist aber dumm....

naja, trotzdem danke für eure Antworten!
 
Gibts etwa ne Testversion von Windows? ^^

Es gibt auch sone Art Flash-OS X im Netz. Ich weiß aber leider nicht mehr wo. Vielleicht mal google bemühen. Ansonsten stehen im Mediamarkt / Gravis etc. ein paar Macs zum Spielen rum.
 
Gibt es denn Demoversionen von anderen Betriebssystemen ?
 
Naja ne richtige Testversion gibts nicht aber das hier ;)
 
LadyLoverAlex schrieb:
Gibt es denn Demoversionen von anderen Betriebssystemen ?

Von Windows2003 Server gibts ne 180-Tage Testversion zum Download. Ganz gut, wenn man Windows-Server administrieren will (oder muss) oder einen Versionswechsel plant.
Und aus dem Grund wär es schon nett von Apple, vom ServerOS auch so etwas anzubieten... Aber da kann ich wohl noch sehr lange drauf warten.

Gruß
Hackepeter
 
Ich muss mich selbst teilweise korrigieren. Es gibt zwar meines Wissens keine Demos wie z. B. bei Spielen aber es gibt von vielen Linux-Distributionen sog. Live-CDs, die man ohne Installation nutzen kann.

Wie gesagt, keine Demo, aber besser als nix ^^
 
foggn86 schrieb:
Ich muss mich selbst teilweise korrigieren. Es gibt zwar meines Wissens keine Demos wie z. B. bei Spielen aber es gibt von vielen Linux-Distributionen sog. Live-CDs, die man ohne Installation nutzen kann.

Wie gesagt, keine Demo, aber besser als nix ^^

In diesem Fall aber besser als eine Demo.:)
 
....ich plane den umstieg von MacOS auf windows .... gibt es da eine testversion, die auf meinem G4 iMac läuft ? ;)
 
in2itiv schrieb:
....ich plane den umstieg von MacOS auf windows .... gibt es da eine testversion, die auf meinem G4 iMac läuft ? ;)

:cool: ich glaube da hab ich was gesehen bei......vorüber ich hier nichts sagen darf.;)
 
doch, diese Testversion gab es mal

Hi,

also ich hatte mal was in der MACLIFE gelesen, dass es von OSX 10.4 eine Art Testversion gab um Windows-USern den Umgang mit OSX näherzubringen. Allerdings handelte es sich dabei nicht um eine Installation, sondern man hat das Betriebssystem von der CD gestartet und konnte entsprechend nichts ändern. Leider habe ich diese Version nirgends gefunden (die hieß meines Wissens "GARAGE OS"), denn ich hätte gerne meinen Bekannten an deren Rechner das mal gezeigt. Aber das war wohl streng limitiert und gab es nur bei ausgewählten Applehändlern.

Gruß

Eric

EDIT: sorry, hab graf nach dieser ominösen Version im Internet geschaut, und angelich handelte es sich dabei um einen Aprilscherz. Sehr schade, ich hätte das wirklich nicht schlecht gefunden. :)
 
cava schrieb:
Es gibt oft öffentliche Betas oder Release Candidates.

...für die manche auch noch zahlen, um sie zu testen :p
 
Zurück
Oben Unten