Testversion Photoshop Elements 3.0

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von PeterLeimbach, 11.11.2004.

  1. PeterLeimbach

    PeterLeimbach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Hi Macuser,

    weiss jemand von euch, wann es eine Testversion von Photoshop Elements 3.0 gibt?

    Bevor ich es kaufe, will ich schon wissen, ob es etwas taugt oder nicht.

    Leider gibt es auf der Web Site von Adobe nur eine zum direkten Kauf.

    Gruß
    Peter
     
  2. stessi

    stessi Gast

    hallo, will das kurz nochmal aufwärmen

    bin auch kurz vorm kauf von photoshop elements 3.0 würd aber auch gern mal reinschaun und sehen ob es hält was es verspricht.

    hat jemand ne ahnung obs vielleicht wo eine gibt?

    vielen dank im voraus,
    stessi!
     
  3. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Es gibt bisher Vollversion, Schüler- und Updateversion. Das Update von 2.0 ist mit etwas über 50 Euro ja schon auf Sharewareniveau. 3.0. läuft bei mir auf dem G5, keine Probleme. Die Arbeitsfenster sind zur Vorversion verbessert, Reparaturpinsel sind da und eine Menge neuer Optionen in Form von Filtern etc. Hab noch nicht alles probiert, das Wenige war aber von hoher Qualität und pfeilschnell. Ist ein prima Arbeitsgerät und reicht für mich völlig aus, hat für mich auch nicht (mehr) die Anmutung von Hobby-Digitalfotograf-bastelt-ein-bißchen-an-seinem-Foto. Auch nicht Wir-machen-jetzt-ein-bißchen-Appetit-auf-den-großen-Bruder. Jedenfalls nicht nur. Warum Adobe meine Onlineregistrierung nicht akzeptiert, ist mir allerdings schleierhaft. Auf G4 und G3 lädt das Programm (dort hab ich noch die Version 2) halt etwas zäh an, läuft dann aber anstandslos. 2.0. sah halt schon etwas preiswert aus.
    Michele
     
  4. stessi

    stessi Gast

    ok, dankeschön, na dann werd ich mal zur Visa greifen und hübsch bestellen.

    vielen dank für die auskunft,
    stessi!
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    kann PSE 3 auch mit ebenen arbeiten? bin da grad am überlegen was ich kaufen soll.

    ww
     
  6. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Ebenen, klar. Vielleicht stehen nicht alle Optionen offen. So weit ich mich erinnere, sind automatisierte Schattierungen nicht möglich, wenn du auf die Ebenen klickst. Muss man halt per Hand machen.
    Michele
     
  7. psy1

    psy1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Die Onlinereg. wird nicht akzeptiert, weil Adobe falsche Reg.Keys ausgeliefert hat. Bei vielen steht dann auch beim Upgrade Schulversion beim Öffnungsfenster.
    Adobe schickt nach dem Faxen der Rechnung einen neuen Key. Der wird dann auch online angenommen
     
  8. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Oh, vielen Dank. Das ist ja wirklich eine News. Bei mir steht tatsächlich Schulversion, und ich hab schon gerätselt, wieso.
    Michele
     
  9. burli76

    burli76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    Hallo,

    habe mal 'ne Frage zu "Adobe Photoshop Elements 3.0 Tryout".
    Habe mir die Testversion heruntergeladen und installiert, aber die Version ist in Englisch obwohl bei Adobe "Mehrsprachig" steht.
    Hat jemand auch diese Version und kann mir einer sagen ob ich "zu blöd" bin das auf deutsch umzustellen oder woran das liegt!?!
    Danke

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen