Testprogramm CS2 nicht zu deinstalliert

W

wissensdurstig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich habe die "Adobe Creative Suite 2" istalliert und ausgetestet. Möchte sie jetzt wieder deinstallieren.

Zu erste habe ich es über den Ordner "Adobe Creative Suite 2" ->"Uninstallers" versucht, ohne Erfolg.

Danach habe ich es mit dem PR AppDelete probiert, auch wieder ohne Erfolg.

Wie bekomme ich die PR deinstalliert, ohne das große Überbleibsel auf meinem Rechner bleiben?

Vielen Dank!!
Bianca
 
Danach habe ich es mit dem PR AppDelete probiert, auch wieder ohne Erfolg.



Schon mal mit uApp probiert?
 
Im Ordner "Programme->Adobe Creative Suite 2->Uninstallers" liegt ein PDF mit ausführlicher Anleitung zur Deinstallation

Edit: zumindest bei mir
 
uApp versuche ich ...

Das pdf habe ich in der Tat nur quer gelesen. Dachte, wenn es eine Möglichkeit zur Deinstallation gibt, muss Frau nur "draufklicken" und schick ist ... unkompliziert eben ... ein Grund, warum ich vor Jahren zu Apple gewechselt bin. *grins*

Vorerst vielen Dank!
Ich versuche mein Glück!
 
uApp versuche ich ...

Das pdf habe ich in der Tat nur quer gelesen. Dachte, wenn es eine Möglichkeit zur Deinstallation gibt, muss Frau nur "draufklicken" und schick ist ... unkompliziert eben ... ein Grund, warum ich vor Jahren zu Apple gewechselt bin. *grins*

Vorerst vielen Dank!
Ich versuche mein Glück!

naja, die "Einfachheit des Seins" wird hier eher von Adobe torpediert. ;)
 
Du sagst es ... Adobe macht es mir nicht einfach. Aber so schnell geb ich nicht auf. So.

Wenn in dem pdf folgender zu löschenden Pfad angegeben wird:
"Application Support/Adobe/StartupScripts/Workflow Automation Scripts"
bedeutet das, dass ich nur den Ordner "Workflow Automation Scripts" löschen soll?

Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber in dem ein oder anderen Ordner sehen einige Dateien noch sehr nach Adobe aus ...

Help!
 
Zurück
Oben Unten