Tester gesucht

tomtomclub schrieb:
@Der_Jan

Kann man sagen, Memory für Erwachsene. Ist Uralt das Teil.

Das 'richtige' Mah Jongg spielt man zu viert. Es heisst dann auch das Spiel der Winde :D
oder Hanfsperlingsspiel. War um 1925 herum der Knüller in den USA und Europa (vorallem UK). Ist eine Art Romee mit Bambusklötzchen.

Habe ich als Java Script Version auf meiner Website.

Moin tomtomclub,
okay, habe vorhin mal einen Rahmen durchgespielt, dabei sind Steine übrig geblieben. Steh ich jetzt auf dem Schlauch...kann ich das durch meine Spielweise beeinflussen, ob was übrig bleibt oder nicht? *verwirrtbin*

Gruß
DerJan
 
Mal was anderes, Dein Black Jack funktioniert irgendwie nicht!
Ich soll dauernd auf irgendwelche Jetons klicken. Nur sind da nirgends welche.
Werder unter Safari noch unter Firefox!

NeoSD
 
@Der_Jan

Du redest jetzt vom Solitaire, nehme ich an.

Ja, man kann es beeinflussen. Von jedem Stein gibt es vier. Man sollte sich immer überlegen, mit welchem Zug man was freilegt.

Das Spiel geht aber nicht immer auf! Steine können sich gegenseitig blockieren etc. da sie nach dem Zufallsprinzp aufgebaut werden.
 
Ja, die meisten Sachen habe ich noch (schäm) auf dem PC für (doppelschäm) IE entwickelt. Ich werde die Spiele allerdings nicht mehr umschreiben, da ich sie NUR NOCH FUER MAC in Cocoa realisieren möchte.

:eek:
 
@Tehes

'Jawoll, es stürzt' oder 'Jawoll, jetzt geht's'?
 
tomtomclub schrieb:
@Tehes

'Jawoll, es stürzt' oder 'Jawoll, jetzt geht's'?

Es stürzt ab! Das Jawoll bezog sich eher auf die Frage nach 10.4
 
Mah Jongg

@TomTomLabs

habe das Spiel unter 10.3.9 mehrmals gespielt. Die Steine sind mitunter schlecht zu unterscheiden. Die weißen Steine sollten normalerweise als Joker benutzt werden, das geht hier nicht. Bisher ist es mir nicht gelungen, zum Ende zu spielen. Bei anderen Spielen gibt es auch die Möglichkeit:Reshuffle, dann wird der Rest noch einmal durchgemischt, und man kommt dann meist zum Ende.
Gruß mymacs
 
Spielt sich gut. Es reicht jedoch zwei gleiche Steine mit der Maus anzuklicken, so daß sie verschwinden.
Danke Spiele ich später nochmal
Gruß
Mani
 
Zurück
Oben Unten