Tester für OpenOffice.org 1.1.1 Techpreview für Mac OS X 10.3.x X11 gesucht

M

Maveric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

wir vom deutschen OpenOffice.org Team planen gerade eine größere Testaktion für die deutsche Version von OpenOffice.org 1.1.1. Es handelt sich dabei um eine Vorversion, eine sogenannte Techpreview, die alle wesentlichen neuen Funktionen schon behindelt, allerdings noch nicht die interne Qualitätsprüfung durchlaufen hat.

Das es aber momentan nicht genügend Tester für eine gesicherte Qualitätsprüfung gibt, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen und hoffen über diese Testaktion genügend freiwillige Helfer zu finden so daß es bei erscheinen einer finalen 1.1.x für Mac OS X auch eine von uns qualitätsgeprüfte deutsche Version gibt.

Die einzige Einschränkung ist dieser Techpreview ist das sie nur unter Panther aka Mac OS X 10.3.x läuft, welches X ob Xfree86/XDarwin oder X11 ist egal.

Allerdings haben wir bisher nur mich als Benutzer von XDarwin und da die Version von mir kompiliert ist, ist sie auch gegen mein XDarwin gelinkt und daher lauffähig. Das sie unter X11 läuft wurde mir von bisher drei Leuten bestätigt.
Das ist wie ihr seht alles nicht sehr viel daher macht mit.

Bei Interesse an dieser Aktion meldet Euch bitte an dev at de punkt openoffice punkt org. (Worte durch die entsprechenden Zeichen ersetzen)

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch
de.OpenOffice.org Teammitglied
 
Servus Eric,

ich weiss zwar noch nicht ob ich die Zeit dafür aufbringen kann, aber ich hätte grundsätzlich Interesse an den Tests teilzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten