Testbericht MacBook pro 15 OHNE retina?!

F

fabse1505

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier und hab auch gleich eine frage :)
Habe vor mir das MacBook Pro 15 mid2012 OHNe retina Display zu kaufen. Leider finde ich auf notebookcheck etc. keinen einzigen Testbericht über dieses Gerät.
Überall gibt es Testberichte über das retina Gerät aber über das "normale" wird man nicht mit Tests bedient, was ich sehr schade finde. Habe bei google wirklich schon oft und lange gesucht aber bin einfach nicht fündig geworden.
Wisst ihr wo es einen ausführlichen Test des Gerätes gibt?

Viele Grüße vom Bodensee
 
Anandtech hat einen ganz guten. Wobei sie auch hier zurecht darauf hinweisen, dass man ergänzend natürlich die Tests der 2011er, 2010er, etc. Version lesen kann, da die Unterschied immer nur evolutionär waren.
 
ich hab es - es ist gut.

reicht das?
 
Zurück
Oben Unten