Test von Apple Cube

M

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ich weiß es klingt blöd aber wo gibt es noch TEstberichte vom Apple Cube (ich fange an apple macs zu sammeln)!!!
 
cubeowner.com

lose Yourself!
 
@Kilian: Hast Du Dir schon einen Cube zugelegt?
 
wenn ich das geld hätte würd eich die auch sammeln vorallem die iMacs, in allen farben xD
 
Cube ist echt ein Thema für sich,hab da einiges an Erfahrung gesammelt.Is Echt ein schöner Rechner, hat aber auch Teilweise seine Macken.Ich würd ihm mir Dennoch ein Zweites mal zulegen,definitiv.Auf Cubeowner gibbet viele schöne Testberichte,musste unbedingt mal reinschauen, es lohnt sich.

GRuss,

MeNz666
 
naja wenn man dne haben will zahlste mittlerweile aber kultbonus drauf
 
Zurück
Oben Unten