Test Video-Chat mit AIM und IChat

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Möpschen, 26.12.2004.

  1. Möpschen

    Möpschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Hallo, liebe Macianer,

    Ich sitze gerade hier bei einem Freund in Norwegen und würde gerne seine neue ISight-Kamera über IChat ausprobieren. Hat jemand eine solche Verbindung und könnte kurz mit mir chatten? Ich wäre sehr dankbar.

    Beste Grüße aus Bergen in Norwegen,
    Möpschen
     
  2. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hi kannst dich bei mir melden iChat: acernyathome
     
  3. Möpschen

    Möpschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    hi Andreas, das ist nett. Wie ist dein aim-name, damit ich dich anchatten kann? wann können wir das probieren?
     
  4. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo
    Wie schon oben geschrieben: acernyathome
     
  5. Möpschen

    Möpschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Lieber Andreas,

    Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für den Test! Fand ich total nett. Wie gesagt, schönste Weihnachtsgrüße aus Bergen im Hohen Norden nach Wien!

    Servus,
    Markus (der eigentlich sonst in München wohnt)
     

Diese Seite empfehlen