Terratec TerraCam USB Pro - Wie???

Diskutiere mit über: Terratec TerraCam USB Pro - Wie??? im Peripherie Forum

  1. andyvanhell

    andyvanhell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2005
    Hallo zusammen und Gruß aus München.

    Ich habe bereits im Internet und hier im Forum gesucht, aber bisher nur diesen Beitrag gefunden:

    "Dank dem lieben Herrn planiSightagoo habe ich 150 Euro gespart... *gg* Dank seiner Hilfe läuft nun nämlich meine alte Terratec TerraCAM USB mit iChat AV - klasse!!

    Die Qualität der iSight ist natürlich um Welten besser - aber was soll's.."

    Auch ich habe noch eine alte Terracam, mit der ich eigentlich bisher zufrieden war und die ich gerne weiterbenutzen würde.
    Leider finde ich nirgends (auch bei Google nicht) etwas über planiSightagoo. Was soll das sein? Eine Software oder ein Treiben? Oder hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Webcam an mein Powerbook bekomme.

    Ich glaub, ich steh gerade tierisch auf dem Schlauch.

    Jetzt schonmal Danke!!!

    andy
     
  2. Eppi

    Eppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    11.10.2004
    defekter Link entfernt --> ichatusbcam


    Gruss Eppi

    PS: Allerdings nur ne Demo!
     
  3. andyvanhell

    andyvanhell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2005
    Hab mir das Program direkt runtergeladen und installiert, hat aber nichts gebracht.
    Habe auf der Seite diverse Links zu Treibern gefuunden, allerdings scheint keiner für die TerraCam zu passen.
    Hat jemand noch eine andere Idee.

    Gruß

    andy
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Und wenn du mal bei re_ality anfragst, der den Beitrag geschrieben hat?

    http://www.macuser.de/forum/member.php?userid=3040

    MfG
    MrFX
     
  5. andyvanhell

    andyvanhell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2005
    "Manchmal sind die einfachsten Ideen einfach zu einfach."

    Hab ihm jetzt ne E-Mail gescchickt und schöpfe so langsam wieder Hoffnung.

    Danke

    andy
     
  6. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Hallo in die Landeshauptstadt,

    planiSightagoo ist der Nick von plantagoo - plus "iSight" reingewurschtelt. :D
    Vielleicht fragst du den auch mal.

    Ich hatte meine Terratec-Cam am G4 mit iChatUSBCam kurz zum Laufen gebracht (ziemlich bescheidenes Bild), dann produzierte dieses Setup granatenmäßige Abstürze. *schauder* -> wechdamit
    Geht IMHO auch nur mit der Terratec ohne diesen "Auslöserknopf" auf der Oberseite.
    Für iChat verwende ich mittlerweile meinen Camcorder, so selten wie das vorkommt. Gutes Bild, dank FireWire auch schnelle Reaktionszeiten.

    Grüße,

    animalchin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Terratec TerraCam USB Forum Datum
Kurzes USB-C-Datenkabel gesucht Peripherie Mittwoch um 22:36 Uhr
USB-C Dock (Thunderbolt 3) an Thunderbolt 2 möglich? Peripherie Montag um 19:09 Uhr
Raid System USB 3.0 wird nicht sauber ausgeworfen bei Ruhezustand Peripherie Montag um 09:21 Uhr
OWC USB-C Dock und MacBook 2016 komisches Verhalten? Peripherie 19.11.2016
eSATA zu USB 3.0 Peripherie 16.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche