Terratec itele mit Tiger

S

sockel7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hatte wie alle Panther bis 3.9. Bisher habe ich ne Terratec Cinergy T2 mit ITele am Laufen aber nach update bzw. Neuinstallation von Tiger kann ich die Treiber nicht mehr nutzen bzw. die Cinergy DVB-T Box am USB wird nicht mehr erkannt. Kennt das jemand schon ?
 
@Hotze

Das verstehe ich nicht... ich habe wenn ich den Links folge nichts geunden was mir helfen könnte.
 
.....oder such mal nach iTele (=software). die funktioniert allerdings unter tiger (noch) nicht......

Du hast nicht alles gelesen... ;)
 
ok alles klar :D
 
Hat jetzt jemand itele mit Tiger schon getestet und für gut befunden ?
 
Hat keiner eine Antwort auf meine Frage ?
 
keine antwort auf die frage, aber auf der letzten cebit wurde die terratec cinergy t2 auf mac unter elgatos eye tv live in action gezeigt, bin mir ziemlich sicher, dass bald, sehr bald, eine offizielle version veröffentlicht wird, ich werde euch auf dem laufenden halten .....
 
fasto schrieb:
keine antwort auf die frage, aber auf der letzten cebit wurde die terratec cinergy t2 auf mac unter elgatos eye tv live in action gezeigt, bin mir ziemlich sicher, dass bald, sehr bald, eine offizielle version veröffentlicht wird, ich werde euch auf dem laufenden halten .....

Ist ja nichts neues :mad:
 
Hi,

Ich beobachte das Forum zwar schon länger, hab mich aber heute erst angemeldet.

Ich habe den Treiber von der o.a. Adresse installiert und es läuft besser als unter x.3.9. Prozessorlast ca. 45%




____________________________________________________
15" PB 1,33GHz 1,25GB RAM Combo 80GB HDD
17" HP Pavilion 7020EA 2,8GHz 512MB RAM DVD Brenner 40GB HDD
 
sry für die späte Antwort:

Es läuft auf Tiger so wie auf Panther - perfekt.. :)
 
Hallo Zusammen,

gibt ausser diesem Bild auf macmediacenter.de, genaueres zu der Aussage, dass die Elgato Software bald mit der Terratec Cinergy laufen wird?
Ich kann auf dem Bild ehrlich gesagt garnichts entdecken.
Ich lese überall nur vage Vermutung und Spekulationen. Irgendwer muss das Gerücht doch in Umlauf gebracht haben. Kann das evtl. auch jemand bestätigen?

Thx,
T.
 
Hallo T.,

auf dem Bild siehst Du den Terratec Messestand (keine Ahnung von welcher Messe), und links sieht man scheinbar einen Mac OS Desktop (der Monitor, auf dem das Apple Logo zu sehen ist). Außerdem erkennt man dort irgendeine Applikation, die Bewegtbilder darstellen könnte.

Davon ab, ich war am Wochenende auf der MacExpo in Köln und habe mal auf dem Stand, auf dem EyeTV präsentiert wurde, nachgefragt, ob EyeTV mit der Cinergy T2 zukünftig zusammenarbeiten kann:
"Woher haben Sie das???"
"Stand in 'nem Mac Forum im Netz".
"Kann schon sein, dass wir zukünftig in der Richtung was machen werden".

...
Weder eine Bestätigung noch ein Dementi.
 
bu911 schrieb:
...Außerdem erkennt man dort irgendeine Applikation, die Bewegtbilder darstellen könnte.

..."Kann schon sein, dass wir zukünftig in der Richtung was machen werden".
QUOTE]

Hallo Sven,

danke für die Info. So ähnlich hab ich mir das auch gedacht.

cu,
T.

BTW: Bei mir läuft das Teil mit iTele übrigens einwandfrei. Aber die Elgato-Software sieht ja schon netter aus.
 
Zurück
Oben Unten