Terratec H7 mit Telecolumbus in Berlin

Hupi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
856
Reaktionspunkte
113
Ich möchte gerne die Terratec H7 in Verbindung mit einem DVB-C Anschluß von Telecolumbus in Berlin verwenden. Telecolumbus bietet ein CI+ CA - Modul an, nur weiss ich nicht, ob das dann problemlosen HDTV-Empfang mit Eyetv (Vollversion) ermöglicht. Hat jemand Erfahrung damit?

Terratec spricht von "Integriertes CI-Modul für PayTV"
Telecolumbus von "...um über die CI+-Schnittstelle Ihres TV-Gerätes..."

Dieses "+" ist ein Problem, oder?
 
ja, das ist ein problem.
wenn du mal kurz recherchierst, kommt von terratec wohl erst ein update für CI+.
du kannst aber wohl andere CAM wie diablo oder unicam nutzen, wo es dann auch ohne CI+ geht (falls die dir eine smartcard geben, die mit den CAMs geht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hupi
Danke dir. Dann werde ich noch ein bischen warten. Man wird ja geduldig in der digitalen Welt.
 
Cablecom

Das gleiche würde ich auch gerne machen, nur in der Schweiz, mit der Cablecom Karte. Die hat auch ein CI+. http://www.cablecom.ch/digicard.htm

Habe ich irgend eine Chance, mit der Terratec H7, das ganze zu Empfangen?
 
Zurück
Oben Unten