Terratec DMX xfire 1024

K

kaiserlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hi

Bin hier in hier vollkommen neu und darf mich seit 2,5 Monat stolzer Besitzer eines MAC's nennen. :) Hab auch im Forum hier laufend mitgelsen nun kommt meine erste Frage/mein erstes Problem.
Hab noch aus meiner "Windowswelt" eine Terratec DMX xfire 1024 Soundkarte
Kann ich die ohne Probleme in meinen 1,8 SP G5 einbauen oder sollte ich das lieber lassen *g*

Danksche für eure Hilfe,
Kaiserlein
 
Original geschrieben von kaiserlein
Kann ich die ohne Probleme in meinen 1,8 SP G5 einbauen oder sollte ich das lieber lassen *g*

Also wenn ich mich nicht grob täusche gibt es für diese Terratec-Karte keinerlei Mac-Treiber, nebenbei dürfte die nach dem Einbau sowieso nicht erkannt werden, aber das ist jetzt nur ne Vermutung. Hab auch schon mal anfangs probiert PC-Karten in einem Mac zum Laufen zu bringen und bin kläglichst gescheitert. Bei Grafikkarten oder SCSI-Adaptern kann man evtl. noch das Bios für die Mac-Version (falls es denn eine gibt) einspielen, aber bei Soundkarten ? Aber vielleicht weiß ja jemand Genaueres...

gruss vom Tom
 
guten morgen forum!

gibt es da mitlerweile genaueres? habe genau die selbe soundkarte und würde sie gerne in einem G5 betreiben! wisst ihr da mehr?

gruß
mick
 
ich will auch meine xfire im mac betreiben. schonmal jemand versucht sie einzubauen? wurde sie im system profiler wenigstens erkannt?
 
Zurück
Oben Unten