Terratec Cinergy XS Mac Edition USB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Keamas, 25.05.2006.

  1. Keamas

    Keamas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Hi ich möchte mir so ein DVBT Adapter kaufen: z.B. den hier: Terratec Cinergy XS Mac Edition USB
    http://shop.gravis.de/Application/Ar...le ID=2004745

    Habe allerdings 2. Fragen dazu:

    Kann ich den auch an meinem Windows PC benutzen ?
    Und kann man damit Sendungen aufnehmen und bei der Aufnahme die Werbung überspringen ?
     
  2. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    zu 1. schau doch mal auf der terratec seite...da sollte es doch - glaub ich - nen windows treiber geben.

    zu 2.: werbung wird nicht automatisch übersprungen, kann man aber sehr einfach und schnell nach der aufnahme selbst rausschneiden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Terratec Cinergy Mac
  1. toolted
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.425
    toolted
    12.01.2013
  2. jänz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.609
    jänz
    20.02.2010
  3. D3R S3H@
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.206
    D3R S3H@
    15.08.2006
  4. lordus13
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.537
    lordus13
    12.06.2006